Helden sind LiNKS.

Wir kämpfen für gute Politik
 
ANTii SVP DEMO iiN BERN.

Letztes Feedback

Meta

Du bist S.V.P? DANN RAUS HIER.

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

4. Eintrag 7 Oktober 2009, 23:10 Zürich

DIE PLAKATE WURDEN FÜR NICHT RASSISTISCH UND NICHT DISKRIMINIEREND (somit als Legal) BEZEICHNET. HALLO.??? Macht eure Augen auf. Das geht ja gar nicht. Was läuft bei euch denn falsch?


SCHOCK.: http://www.blick.ch/news/schweiz/politik/rassismus-kommission-plakate-sind-legal-130393

Kurz.: Im Blick Heute stand: BERN – SVP-Gegner laufen Sturm. Und mehrere Städte weigern sich, die antiislamische Propaganda zu erlauben. Doch jetzt ist klar: Illegal ist das Motiv nicht.


Leute wir müssen etwas tun. Soll so etwas wirklich als legal gelten in der Schweiz? Eine Diskriminierung schlimmster Art, nenn ich das. UNGLAUBLICH. Bitte liebe Schweizer/innen & alle nicht Schweizer/innen die in der Schweiz leben. MACHT DIE AUGEN AUF.!


(Bei den Links unter: Blick - SVP Plakate sind LEGAL)

Kitty™ am 7.10.09 23:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen